recentpopularlog in

Sponsoring

« earlier   
Balanced-One-on-Ones.pdf
The four common shared goals of a one-on-one meeting are:
1. Share context 2. Build trust 3. Help someone grow 4. Problem-solve together


via Lara Hogan
meetings  1on1  career  training  mentoring  coaching  sponsoring  strategy  management 
june 2018 by eugenexxv
«Donna-Leon»-Quiz bei SRF sieht aus wie Dauerwerbesendung | Blick
Krimi-Fans nerven sich: Jeden Dienstag unterbricht SRF den «Donna-Leon»-Film zweimal mit einem Quiz. Das Ganze sieht aus wie eine Dauerwerbesendung – auch wenn es keine ist.
Blick  SRF  Werbung  Bakom  Aufsicht  Sponsoring 
july 2017 by Medienwoche
Der große Marketing-Coup? – Greif und Lilie
Der Namenssponsor des Stadions des SV Darmstadt verzichtet für eine Saison auf seine Namensrechte: jetzt spielt man im „Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor“, zu Ehren eines in sehr aktiven, viel zu früh an Krebs verstorbenen Fans. Natürlich nutzt der Sponsor diese Abmachung auch für Eigen-PR. David Frogier de Ponlevoy erklärt, warum er das nicht nur nicht verwerflich, sondern sogar vorbildlich findet.
fußball  sponsoring 
september 2016 by abspann
Wenn Sponsoren Verleger ersetzen | Tages-Anzeiger
Die Westschweizer Leitmedien «Le Temps» und «24 Heures» setzen zunehmend auf gesponserten Journalismus. Ihre Chefredaktoren sehen darin kein Problem.
Tages-Anzeiger  Le_Temps  24_Heures  Sponsoring  Tamedia 
august 2016 by Medienwoche

Copy this bookmark:





to read